Unsere Watthelden!

Besser und schneller als ich dachte. Sehr gut!

Wolfgang Heimann, Manderbach

…der Einbau hat gut geklappt. Da es so gut funktioniert, hat mein Opa nun ebenfalls Interesse angemeldet ;)

K.P. aus Dillenburg

Für mich genau richtig. Schnell aufgebaut und direkt einsatzfähig.

Paul Hoof, Eschenburg

Der Aufbau war sehr einfach. Praktisch nur aufklappen und Stecker einstecken. Gerade wenn man nicht bohren will ist die Anlage ideal. Im Durchschnitt produziert die Anlage bei mir mehr als eine KWh pro Tag, obwohl mein Standort bereits ab 14 Uhr im Schatten ist. Fast 350 Watt Leistung war mein bisheriger Spitzenwert. Die Möglichkeit zur Abholung in Dillenburg war für mich ideal. Viele Dank und Grüße aus Kriftel!

Marcel Mensinger

Solaranlagen bringen auch als Fassadenanlagen einen sehr guten Ertrag. Gerade nach Süden ausgerichtet ernten Sie in den Frühjahr- und Herbstmonaten besonders viel Sonnenstrom.

Ein Kunde aus Breitscheid hat zusätzlich zu seiner bestehenden Anlage zwei Wattbremsen Eco am Balkon befestigt. Der Clou: In den Sommermonaten werden die Module je nach Osten und Westen umgehängt und nehmen so noch die Energie der Sonne in den Früh- und Abendstunden mit.

Kunde aus dem Lahn Dill Kreis

Und in der Praxis…