Watt will man mehr?

ALLES IN EINEM PAKET

Sparfüchse unter den Ökostrom-Aktivisten müssen nicht lange rechnen. Bei einem Jahresertrag von circa 300 kWh ergibt sich aus dem durchschnittlichen Strompreis pro kWh eine Ersparnis von 100 Euro im Jahr. Und wenn die Sonne es gut mit Dir meint, gibt’s noch einen Bonus oben drauf. Das heißt: Nach circa 4-5 Jahren hast Du dein Geld wieder und nach weiteren 4-5 Jahren das Gleiche noch mal verdient und immer noch weitere 2 Jahre Garantie! Wie einst der legendäre legendären Showmaster Hans Rosenthal in seinen TV-Shows zum Luftsprung ansetzte und ausrief: „Das ist…spitze“, hast auch Du gute Gründe Luftsprünge zu machen.

Stromkosten senken und nachhaltigen, umweltfreundlichen Strom erzeugen, das ist einfach spitze. Wer sich für die WattBremse entscheidet erwirbt ein Komplettsystem, das in einem Paket geliefert und mit wenigen einfachen Handgriffen angeschlossen wird. Das kleine Kraftwerk mit hoher Effizienz, das emissionsfreien Solarstrom frei Haus liefert, sorgt dank hochwertiger Markenkomponenten für eine konstant hohe Leistung über Jahre. Dank des herausragenden Schwachlicht- und Temperaturverhaltens, lassen sich optimale Erträge bei allen Wetterlagen zu erzielen.

Damit es Dir noch leichter fällt mit dem WattBremse 340 Solar Kit voll auf die Tube zu drücken, gibt es das steckerfertige Solarsystem, inklusive Anschlusskabel zum unschlagbaren Abholpreis.