WATT eine einfache Anwendung:

Aufstellen, ausklappen, anschließen!

Den Klimawandel aufzuhalten oder zumindest zu bremsen, haben sich Klimaforscher, Politiker und Umweltschützer auf die Fahne geschrieben. Doch wie lässt sich das Klima positiv beeinflussen, wenn sich der Sektor der erneuerbare Energien, insbesondere Solar und Wind, für den einzelnen Bürger zunächst am Geldbeutel bemisst. Wie man dem guten Gewissen und dem stetig wachsenden Umweltbewusstsein auf die Sprünge hilft und dabei auch noch Geld sparen kann, zeigt das WattBremse 340 SolarKit, das mit dazu beiträgt, die Stromkosten nachhaltig zu senken.

Die WattBremse ist ein Kraftwerk für viele Gelegenheiten. Da darf es vielleicht auch ein bisschen mehr sein! Warum nicht zwei Kraftwerke mit je circa 300 Watt/p . Mit 300 bis 600 Watt/p kannst Du den erzeugten Strom direkt im Haus verbrauchen. Standby-Geräte, Kühlschränke, Tiefkühl-Truhen etc. werden so perfekt versorgt. Diese leistungsfähigen Kraftwerke dürfen an einer Schuko-Steckdose oder alternativ mit einem Wieland-Stecker betrieben werden.

Wattheld in a minute!